Erfolg ist die beste Motivation.

tip
Zoitzbergstraße 1
D - 07551 Gera / Thüringen
Telefon: +49 (0) 365 / 55242 - 0
Telefax: +49 (0) 365 / 55242 - 22
E-Mail: info(at)tip-innovation.de

arm

Wir haben unser Leistungsangebot für Sie erweitert und unsere neuen Internetseiten sind freigeschalten!


Viele Jahre beraten und begleiten wir nun schon kleine und mittlere Unternehemn bei der Entwicklung neuer Produkte und Verfahren. Und immer wieder zeigt sich, dass die technisch-technologischen Herausforderungen von den gut ausgebildeten und erfahrenen Fachkräften in aller Regel gemeistert werden können. Doch Technik ist nicht alles.

Technik wird von Menschen gemacht-und Menschen müssen miteinander kommunizieren. Wir müssen miteinander reden, sonst reden wir aneinander vorbei! Dabei helfen die allgemein anerkannten Regeln der Technik allerdings nicht wirklich weiter. Doch auch Kommunikation ist erlernbar. Hier liegen erhebliche Reserven, wenn es darum geht, die Mitarbeiter zu motivieren und zu wertschätzen, ihre Bindung an das Unternehmen zu festigen, Prozesse effizienter zu organisieren, Kunden richtig anzusprechen, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden.

Was lag also näher, als diese Erfahrungen zu thematisieren. Wir haben uns in den letzten Jahren qualifiziert und nun unser Leistungsangebot entsprechend erweitert-stöbern Sie doch mal in unseren neuen Seiten, denn: Teamarbeit ist unsere Stärke-Innovationen unsere Leidenschaft!